Tuesday, January 3, 2012

Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System)


Sind Sie auf der Suche nach Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System),Grobe ..! Sie kommt an der richtigen Stelle. Heute hat Our Store Spezialpreis fur Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System).Sie konnen wahlen Sie ein Produkt kaufen und Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System) an der Best-Preis-Online mit Secure Transaction HIER ...





Besucherbewertung:

Unverb. Preisempf.: EUR 199,99
Preis: EUR 107,99 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 92,00 (46%)
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.


Lesen Sie mehr Details

Series 3 Rasierer - Kompromisslos zu Barthaaren, sanft zur Haut.
Mit den Braun Series 3 Rasierern beginnt jeder Tag mit einer sanften, angenehmen Rasur und der hygienischsten Art der Reinigung. Die Braun Series 3 Rasierer sind mit dem Triple Action Free Float System ausgestattet. Es passt sich den Konturen optimal an und ermöglicht damit eine angenehm sanfte Rasur in weniger Zügen zur Vermeidung von Hautirritationen. Charakteristisch für die Series 3 Generation ist ihr neuartiges Design und die verbesserten Gebrauchseigenschaften. So sind die Rasierer besonders angenehm zu bedienen.


Scherkopf: Triple Action Free Float System

Drei einzeln gelagerte Rasierelemente passen sich den Gesichtskonturen ideal an und sorgen für optimalen Hautkontakt. Durch die Kombination von zwei Scherfolien mit einem Integralschneider können kurze und lange Barthaare in nur einem Zug entfernt werden: Die erste Scherfolie rasiert kurze Haare, der Integralschneider kürzt längere Haare, die dann von der zweiten Scherfolie ebenfalls gründlich rasiert werden.

Smart Foil™

Die einzigartige Scherfolie des Braun Series 3 395cc verfügt über 4 unterschiedlich geformte Scherfolienöffnungen, die in 5 verschiedenen Positionen angewendet werden kann. Dies bietet 20 verschiedene Möglichkeiten der Haarerfassung gegenüber einer normalen Scherfolie. Die Kombination aus größeren und kleineren Scherfolienöffnungen ermöglicht eine verbesserte Rasur, besonders an den verschiedenen Hautzonen (z.B. Kinn, Hals, Nacken) . Deswegen werden unterschiedliche Öffnungsgrößen benötigt, um diese Haare effektiv und gründlich zu erfassen.

3-fach-Schersystem

Die Cross-Cutting Technologie kombiniert die ultraschnelle, dynamische Bewegung der Scherfolien optimal mit der entgegengesetzten Bewegungen der Precision Comfort-Klingen. Durch diese einzigartige hochfrequente Bewegung arbeiten Klingen und Scherfolien perfekt zusammen wie eine Schere, für eine bemerkenswert schnelle, sanfte und gründliche Rasur. Um eine effiziente Rasur auf höchstem Niveau sicherzustellen, sind die einzelnen Scherfolien und Precision Comfort-Klingen in einer einzigen Kassette untergebracht. Dadurch sind die Scherfolien und Klingen wie bei einer Schere optimal aufeinander abgestimmt, um eine bestmögliche Schneideeffizienz und außergewöhnliche Gründlichkeit sicherzustellen.

Abwaschbar

Der Braun Series 3 395cc mit Reinigungsstation ist komplett unter fließendem Wasser abwaschbar, für eine einfache Reinigung.

Clean & Renew System

Das Clean & Renew™-Reinigungssystem reinigt den Braun Series 3 395cc vollautomatisch auf Knopfdruck und lädt ihn gleichzeitig auch wieder auf. Das patentierte System enthält eine Kartusche mit einer reinigenden Lösung auf Alkoholbasis und garantiert so hygienische Sauberkeit. Die Öle der Kartusche sorgen für eine Rückfettung der Scherteile und ein leichter Zitrusduft sorgt für den Frischeeffekt. Mit dieser einfachen Reinigung und Pflege fühlt sich der Braun 3 395cc täglich wie neu an. Der Braun Clean & Renew™ wurde zum Reinigen, Laden und Aufbewahren Ihres Rasierers entwickelt.

Unser Tipp:

Für optimale Rasier-Ergebnisse empfehlen wir drei einfache Schritte:

1. Rasieren Sie sich immer, bevor Sie Ihr Gesicht waschen.
2. Rasierer stets im rechten Winkel (90°) zur Haut halten.
3. Haut straffen und gegen die Haarwuchsrichtung rasieren.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Braun Rasierer viel Freude.
Die Produktvorteile des Braun Series 3 395cc in der Übersicht:
5 Jahre Garantie
Akku/Netz-Rasierer
Triple-Action-Free-Float Schersystem
Smart Foil™
Fixer Scherkopf
Akku: NiMH
Akkukapazität: 45 Min.
Ladezeit: 1 Std.
Ausfahrbarer Langhaarschneider
Schnellladung für eine Rasur: 5 Min.
Ladekontrollanzeige: 5 LED
Scherteileaustausch-Anzeige
Abwaschbar
Clean & Renew™ Reinigungsgerät
Reise-Etui und Reinigungsbürste
Farbe: silbergrau metallic
Produktbeschreibungen
Braun Series 3 - 395cc - Herrenrasierer mit Reinigungsstatio
Produktinformation
Größe und/oder Gewicht: 15,7 x 15,7 x 25,2 cm ; 1,2 Kg
Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,2 Kg
Modellnummer: 3-395cc
ASIN: B004T16PZ0
Im Angebot von Amazon.de seit: 1. September 2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4.473 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100 in Drogerie & Körperpflege)
Nr. 53 in Drogerie & Körperpflege > Rasur & Enthaarung > Herrenrasierer
 Möchten Sie Feedback zu Bildern geben oder uns über einen günstigeren Preis informieren?
Diese gesponserten Links könnten Sie interessieren  (Was ist das?)
     
Braun Rasierer Series 3
  -  
Mit dem Pflegesystem von Braun Series 3 für fühlbar glattere Haut!
www.braun.com/series3
     
Braun Series 3 395 billig
  -  
Unschlagbar günstige Deals sichern. Jetzt anmelden & bis zu 70% sparen!
www.deals-preisvergleich.de/
     
Braun Series 3 395
  -  
Für 94.00 € bei Ihrem Fachhändler. Sofort lieferbar, jetzt bestellen!
www.elektropoint24.de/Braun-Series3-395
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
Braun Scherteile Kassette Series 3/32S für Rasierer Series 390CC, 370, 360, 350, 330  von Braun
4.5 von 5 Sternen (40)
EUR 21,09
Braun Clean&Renew Reinigungskartusche (3er-Pack)  von Braun
4.5 von 5 Sternen (103)
EUR 17,29
(EUR 5,76 / Stück)
Braun Series 3 / 350 CC Herrenrasierer +CCR3 Reinigungskartuschen  von Braun
4.0 von 5 Sternen (219)
EUR 119,75
Braun Clean&Renew Reinigungskartusche 4+1 (5er-Pack) (limitierte Edition)  von Braun
4.7 von 5 Sternen (50)
EUR 23,29
(EUR 27,40 / l)
› Weitere Artikel entdecken
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
braun(3)
trockenrasierer(2)
herrenrasierer(2)
rasierer(2)
haarentfernung für den mann(1)
akkurasierer(1)
braun series 3(1)
series 3(1)
testsieger(1)

Ihre Tags: Ersten eigenen Tag hinzufügen
Produkte mit folgendem Tag suchen:
 
Beliebteste Tags anzeigen
 
Kundenrezensionen
10 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.7 von 5 Sternen (10 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Eigene Rezension erstellen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

88 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Ungewohnt aber richtig toll, 7. September 2010
Von Olaf Feige - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich als bekennender Naßrasierer, habe lange überlegt mir einen Trockenrasierer zu kaufen. Bin dann auf diesen hier von Braun gestoßen. Da ich mich immer naß rasiert habe und mich eigentlich nicht mit Rasierern dieser Klasse auskenne, habe ich natürlich erstmal Infomaterial mir rangeholt. Netz ist ja voll davon. Die Entscheidung mir einen Trockenrasierer zu zulegen liegt daran, das meine Frau gerne jeden Tag einen rasierten Mann vor sich haben möchte, ich aber mich nicht jeden Tag naß rasieren will und auch nicht konnte, Hautprobleme. Kennt bestimmt der eine oder andere. Nun ja, jetzt habe ich ihn und bin mehr oder weniger zu frieden damit. Die Probleme mit der Haut gibt es nicht mehr und meine Frau will garnicht mehr aufhören mir übers Gesicht zu streichen. In der Handhabung erfordert es ein wenig Übung. Nicht zuletzt weil das Gerät nach zweimal rasieren schon die Cleanlampe anschmeist. Da hilft es den Scherrkopf mit klopfen gegen das Waschbecken zu säubern. Denn so wie ich es festgestellt habe, langt es aus, zweimal die Woche die Reinigunsstation zu benutzen. Denn das dumme daran ist, der Rasierer lädt sich jedesmal mit auf beim reinigen, obwohl der Akku noch voll ist. Zum rasieren selber, macht er seine Arbeit gut. Ich habe aber gemerkt, daß die Halspartie nicht so einfach zurasieren ist, wie die Wangen und das Kinn. Liegt wahrscheinlich auch bei jedem selber, wie dort die Haarbeschaffenheit ist. Und was noch wichtig ist, der Scherrkopf muß vollständig trocken sein, sonst rasiert er nicht. Als sehr angenehm empfinde ich, wenn er gereinigt ist, gibt das ein sehr frisches und wohlfühlendes rasieren. Zudem wird der Scherrkopf dadurch auch noch geölt. Also im Großen und Ganzen ist das ein gelungenes Produkt, was ich weiter empfehlen würde.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentare (4)
36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen beste Trockenrasur, fast wie nass..., 16. November 2010
Von Tobias Ehrlich (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
..... hatte eine Zeit lang den fast genauso teuren Philips Cool Skin mit den drei kreisförmigen Scherern und dem Fluidzusatz.

Der hat auch sehr gut rasiert, allerdings hatte ich öfters Hautirritationen damit, auch nach längerer Zeit, trotz Fluid.

Den Braun habe ich gestern zu einem Preis von 89,- € mit den Real Treuepunkten nach langem Überlegen (90,- € sind immer noch viel Geld,

wenn man die Einweg Nassrasierer Preise bedenkt) gekauft und habe ihn gleich nach dem Auspacken ohne Aufladen und Reinigen

und irgendwelche Fluids etc. ausprobiert und siehe da: Mein 3 Tage Bart war in nicht mal 5 Minuten weg, die Haut Aalglatt

und auch heute Morgen noch fein und frisch rasiert aussehend. Von Hautirritationen keine Spur, auch wenn in der Anleitung steht,

dass man der Haut 3 Wochen Zeit geben soll, sich an den Rasierer zu gewöhnen.

Und das bei empfindlicher Haut und seit Jahren nur Nassrasur.

Ich wollte dem Trockenrasieren wieder eine Chance geben, da bei unserem harten Wasser die super teuren Gilette etc. Klingen

nur 1 bis 2mal zu verwenden sind und die Einwegrasierer auch durch das harte Wasser nach ein paar mal drüber ziehen nicht

mehr optimal rasieren. So war es immer ein hin und her mit der Klinge, bis alle Partien haarfrei waren und oft genug war

auch ein kleiner SChnitt dabei, der mir dann den KRagen am Hemd versaute.... toll.... oft genug hat mich das in die Breduille

gebracht, da es schon knapp mit der Zeit war.

Somit wollte ich dem Braun eine Chance geben und die hat er auch genutzt. Selbst für die üblichen 130,- € würde ich ihn mir

jetzt kaufen. Für Menschen, die unter harten Bedingungen (hartes verkalktes Wasser) leben, ist das eine wahre Offenbarung und

Hilfe, vor allem eben auch wegen der Reinigungsstation, die es bei dem Philips und Co. ja nicht gibt. Die müssen unter Wasser

gereinigt werden und sollten somit auch entkalkt werden... mit der Station und den Kartuschen von Braun, kann man sich das sparen.

Nachteil eben, man braucht ca. alle 2 Monate eine neue Kartusche und die sind ja bekanntlich nicht billig.

Aber das sind die Fluid-Packs von Nivea für den Philips etc. ja auch nicht.

Außerdem fand ich das mit dem Fluid auch nervig, da ich dann ja auch gleich ne Nassrasur machen kann.

Ja, am Hals war es nicht ganz so einfach, da musste ich auch an Wirbelstellen mal quer rasieren. Aber dann hat es auch gefunkt.

Super!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar (1)
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Reinigungsfunktion ist ein Hit!, 22. November 2011
Von Tobias Teetz (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System) (Badartikel)
Ich habe mir - als ehemaliger Nassrasierer - nach einem billigeren und nicht wirklich zufriedenstellenden anderen Braunrasierer - den 395 cc inkl. Reinigungsstation gegönnt und bin damit seit nun mehr über einem Jahr richtig zufrieden. Allerdings gibt es auch einige negative Punkte, die es abzuwägen gilt:

Pro:
- lange Akku-Laufzeit
- gute Rasierleistung
- kaum Hautirritationen trotz empfindlicher Haut
- sensationelles "Neu"-Gefühl nach Reinigung in der Reinigungsstation
- klasse Duft nach Reinigung in der Reinigungsstation
- Reinigungsstation desinfiziert das Gerät
- Reinigungsstation ölt auch den Rasierkopf gleichzeitg --> längere Lebensdauer
- Reinigung zwischendurch unter Wasser problemlos möglich

Contra:
- Extra-Kosten durch Reinigungskassetten
- Stromverbrauch, wenn man die Reinigungsstation nicht vom Netz trennt
- keine gute Rasierleistung, wenn Scherkopf noch nass ist
- Platzverbrauch durch Reinigungsstation

Insgesamt stören mich aber die Contra-Punkte nicht, da ich die Reinigungsfunktion nur etwa 2mal im Monat nutze und die Kosten so sehr überschaubar bleiben und das Gerät in der anderen Zeit vom Stromnetz trennen. Platz habe ich genug und da ich mich nicht jeden Morgen rasieren muss, trocknet der Rasierer auch nach einer Zwischenreinigung unter fließendem Wasser.

Für mich ein sehr guter Rasierer, den ich sofort wieder kaufen würde - wenn er auch nich tgerade günstig in der Anschaffung ist - allein die Funktion und der Duft nach dem Aufenthalt in der Reinigungsstation sind schon echt klasse - es fühlt sich jedesmal wie neugekauft an.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
› Alle 10 Kundenrezensionen anzeigen...
 
 

 
Die neuesten Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen Gut für die, die nur spärlichen Bartwuchs haben...
Ich habe den Rasierer jetzt seit ca. 1,5 Jahren, daher kann ich ein paar Erfahrungen einfließen lassen.

Zuerst zu den positiven Dingen:
1. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Patrick Keßler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System)
sehr schnelle Lieferung, erstklassige Ware mit dem Reinungssystem wirde der Rasierer absolzut sauber, Der Rasierer selbsr ist super
Kann dieses Gerät wirklich nur sehr... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Renate veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung
Optik: 1a

Laut meines Mannes liegt er gut in der Hand.

Rasurergebnis hervorragend,( bewerte ich als Frau so)
verminderte Hautirritationen als im... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Dagmar veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel Geld , wenig Leistung
Für das Geld und von diesem Hersteller hätte ich mir mehr erwartet.
Der Rasierer funktioniert gut, das muß man schon sagen, aber die Station dazu ist einfach... Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von alexander veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schon nach 11 Monaten kaputt
Ich habe den Rasierer Braun Series 3 (395 cc-3) Type 5772.
Nach 11 Monaten ab Kaufdatum ist das Schersystem des Langhaarschneiders ohne Gewalteinwirkung von alleine... Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Stephan H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gutes gerät
benutze es nun seit ein paar monaten, es ist nicht zum kürzen geeignet sondern für die komplette glatt rasur... Lesen Sie weiter...
Vor 8 Monaten von kkö veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Keine Hautirritationen mehr
Viele Jahre lang habe ich mich naß rasiert, jedoch maximal jeden zweiten Tag, da ich unter massiven Hautirritationen gelitten habe. Lesen Sie weiter...
Vor 13 Monaten von Mr. B veröffentlicht

Kundenrezensionen suchen

Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

› Alle 10 Kundenrezensionen anzeigen...

Kunden diskutieren
Lieblingslisten
  Carls Lieblingsliste: Eine Liste von Carl Ambjørn
  Alles was großen Jungs Spaß bringt ...!: Eine Liste von Fabian Troschka
  Das ist der Hammer! Die empfehlenswertesten Amazon-Produkte!: Eine Liste von Hans Klein "Hans Klein"
Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Suche Lieblingslisten

Ähnliche Artikel finden
Drogerie & Körperpflege > Rasur & Enthaarung > Herrenrasierer

Datenschutzerklärung von Amazon.de Versandbedingungen von Amazon.de Umtausch- & Rücknahme bei Amazon.de

Für Sie dokumentiert (Was ist das?)
Über uns
Karriere bei Amazon
Pressemitteilungen
Amazon und unser Planet
Make Money mit Amazon
Jetzt verkaufen
Partnerprogramm
Versand durch Amazon
Ihr Buch veröffentlichen
› Alle anzeigen
Wir helfen Ihnen
Versand & Verfügbarkeit
Amazon Prime
Rücksendung leicht gemacht
Mein Kindle
Hilfe

China | Frankreich | Großbritannien | Italien | Japan | Kanada | Österreich | Spanien | USA  Entdecken Sie: AbeBooks | Audible | Book Depository | BuyVIP | IMDb | Javari | LOVEFiLM | MYHABIT | Shopbop
Unsere AGB | Datenschutzerklärung | Impressum  © 1998-2012, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
Braun Series 3 - 395cc - Herrenrasierer mit Reinigungsstatio



Highlights
5 Jahre Garantie
Triple-Action-Free-Float Schersystem
1 Stunde Ladezeit für bis zu 45 Minuten Akkubetrieb / 5 Minuten Schnell-Ladezeit
Ausfahrbarer Langhaarschneider / Fixer Scherkopf
5-fach LED Anzeige / Scherteileaustausch Anzeige / Abwaschbar / Reinigungsbürste / Reinigungsstation


braun series 7 735 herrenrasierer Braun Herrenrasierer Review

No comments:

Post a Comment